Tablet für Mavic Drone

Hallo,
ich suche ein Tablet für meine zukünftige Mavic Drone. Leistungstechnisch muss das Tablet jetzt nicht grad am oberen Ende sein.
Es sollten nur folgende Vorraussetzungen erfüllt werden.
Android ab 6.0
8 bis max 10 Zoll
GPS
Micro USB Port
720p bis max 1080p reicht völlig aus
Das Display sollte doch recht hell sein, so das man es draussen gut ablesen kann.
Preis ka vielleicht so bis 120 Euro ?

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.