Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ken
    Ken sagte:

    Das Redmi Note 4 oder das Redmi 5 Plus wären an sich genau die Geräte, die mir in dem Preisbereich direkt einfallen.

    Beides tolle Geräte, wenn einem die 5,99 Zoll des Redmi 5 Plus nicht ein bisschen zu groß sind, dann würde ich das Redmi 5 Plus nehmen.

    Und dazu gibt es bei Xiaomi ewig Updates, ist bei den meisten Herstellern eher die eine Seltenheit, außer ab und zu ein Sicherheitspatch.

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Hey,
    mit den genannten Xiaomi Geräten bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Was besseres und auch für die Zukunft sicheres bekommst du aktuell nicht. Bis 150€ kommen eigentlich nur die Note 4 oder das Redmi 5 / Plus in Frage. Eventuell kommt bald das Xiaomi Redmi Note 5 Pro dazu. Genaueres weiß ich aber noch nicht.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/#tab-id-7
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-5-5-plus-ab-57599-189/#tab-id-5

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.