Sozial Media Betriebshandy

Hallo, ich suche ein günstiges Handy für Social Marketing in unseren Imbiss. Als erstes brauche ich eine Kamera die gut mit Kunstlicht und etwas weniger Licht ordentliche Fotos schießt. Alles eher im Nahbereich. Des weiteren sollte die Kamera zügig Einsatzbereit sein. Es ist immer stressig bei uns. Lte ist völlig unwichtig da das Handy nur mit WLAN ins Internett geht. Sämtliche Messenger und Social Apps sollten genauso zügig starten und in der Lage sein mit den Bildern auch flott umzugehen. Die Selfikamera ist eher unwichtig. Sämtliche anderen Sensoren ebenso.
Wenn noch einfache Bildbearbetung flott von statten geht ist das auch toll. Ein nicht zu kleiner Monitor für die alternen Augen währe schön
Viele Grüße Andreas

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Yannik
    Yannik sagte:

    Im Nahbereich Schießstand das Xiaomi Mi Max 2 bei mir exzellente Fotos…
    Kann es nur empfehlen grosse Display vernünftige kamera, Prozessor der schnell genug ist und ewig Updates

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    In dem Angebot wird von einer Globlen Version gesprochen. Sollte dementsprechend in Deutsch mit play Store funktionieren. Na ja 6,44 Zoll solltest du nicht unterschätzen.. Das ist schon ziemlich breit.Selbst mit einem 5,5 Zoll Telefon ist es manchmal schwer einhändig zu bedienen. 😉

  3. Andreas
    Andreas sagte:

    Eigentlich wollte ich dir Berichten wie mir das Xiamomi Mi max 2 gefällt, aber leider…….

    „Hi, really sorry for our miss. We do not check this description before list it on eBay. Data got something wrong. Sorry for the inconvenience again. This description is deleted now. If you still want to buy something from our store. We could provide some discount for you. Please forgive us. Good day.​”

    Da kam das falsche Telefon. Die Rückgabe läuft schon.

    Gruß Andreas

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.