China Handy bis 200

Hey, ich suche einen neune Alltagsbegleiter.
Das Handy wird sehr viel am Tag genutzt und dies vor allem für Snapchat und des Öfteren auch Spielen.
Das Handy sollte eine gute Kamera haben, Formschön und was mir sehr wichtig ist einen Akku der mich durch den Tag bringen kann.
Mein Derzeitiges Smartphone ist ein Samsung Galaxy Note 4 mit gut 3220 mAh. Das Gerät ist nun bald 4 Jahre alt und inzwischen hat das Teil auch sehr viele Ruckler in Snapchat was mich dazu bringt ein neues Gerät zu kaufen, dass besser dafür geeignet ist.
Was mich inzwischen auch stört ist, dass der Akku bei viel Nutzung wie z.B Unterwegs, eine Akkudauer von etwa 3-4 Stunden aufweist und mich leider in letzter Zeit auch schon bei 20 Prozent im Stich lässt.
Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen und falls jemand auch schon längere Erfahrung mit einem Gerät hat würde mich dessen Meinung natürlich sehr interessieren.
MfG. Michael

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo 🙂 Allgemein sollte mit einem neuen Telefon dein Akku Problem gelöst sein, der ist vermutlich ziemlich fertig nach 4 Jahren Nutzung. Ich denke das Xiaomi Mi A1 wäre sehr interessant, oder das größere aber technisch identisch ausgestattete Xiaomi Redmi 5 Plus mit einem 5,99 Zoll Display. Oder du wartest noch etwas ab und schaust dir das Xiaomi Redmi Note 5 Pro an.. Das ist nochmals schneller als die beiden genannten Telefone. Der Akku soll hier auch wieder 4000 mAh Kapazität besitzen. Noch ist es aber nicht verfügbar und wird je nach Version etwa mehr als 200 kosten.
    Xiaomi Mi a1
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-a1-ab-55-fhd-snapdragon-625-android-one/
    Xiaomi Redmi 5 Plus
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-5-5-plus-ab-57599-189/#tab-id-5

Grüße Ronny

2. Michael
    Michael sagte:

Dankeschön für die Rückmeldung und mach weiter so mit deinen tollen Videos!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.