Robustes Handy

Hi ich suche ein Robustes Smartphone. Es soll Ab Android 7 minimum 6 sein; ein gut auflösendes Display und eine Gute Kamera ( ab 13 mp) haben, am besten wäre ein 6gb Ram . Ich möchte meinen Paps gerne ein Smartphone schenken das ihn auch auf seinen Wander Touren unterstützt, er ist ein echter Liebhaber von Elektronik und da (leider sehr pingelig ) . Das größte Problem ist mein Paps ist seh behindert! Er liebt es zwar zu Photografieren aber wenn das Display spiegelt oder die schrift nicht einstellbar ist, hat es keinen wert… also wirklich kompliziert und das schon auf dem regulären Markt ..

Lg Nina

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Nina,
    rein technisch wäre es kein Problem, robuste Telefone gibt es mittlerweile auch schon mit 5,7 Zoll Display 6 GB RAM und 128 GB Speicher. Meine Sorge die ich jetzt habe: das Display. Eigentlich spiegeln alle Display irgendwie. Wie stark ist natürlich unterschiedlich.Und genau da hört es bei mir dann auf, ich kann es absolut nicht einschätzen ob es was für deinen Vater wäre. Vorzugsweise sollte man es vermutlich auch irgendwie mal ausprobieren können, da fällt ein Import, der zwar günstiger ist, aber schon mal flach. Und alle anderen Hersteller wie CAT verlangen verdammt viel Geld für ihre verbaute Technik.
    Leider kann ich dir da glaube ich nur ganz wenig helfen…
    Grüße Ronny

  2. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Nina,

    hm, das mit dem spiegelnden Display kann nur mit hoher Displayhelligkeit gekontert werden.

    Dann auch noch in Kombination mit einem robusten Handy….
    Hm, ja wie "robust" soll es den sein?
    Gleich wasserdicht und ohne Hülle aus dem dritten Stock werfen?
    Oder reicht es, wenn es Stürze aus der Hosentasche überlebt?
    Weil einiges kann man schon tun, wenn man sich Hülle und "Panzerglas" für den Display.
    Wenn also keine Wasserdichtheit verlangt wird, kann man besonders in Sachen Kamera was dazugewinnen.

    Mein Gedanke wäre so das Blackview BV8000 Pro oder das Doogee S60
    Ordentliche Bilder für Outdoor-Handys und das Display geht angeblich auch gut hell.

    Selbst im deutschen Markt, wenn ich da auf Android 7.0+ und Outdoor-Smartphone eingrenze, wird das alles schon sehr dünn^^
    Natürlich kann man da noch das CAT S60 nennen, (mit Android 6.0), der hier als "Markenhersteller" gilt.
    Soweit ich das sehen kann, ist die Kamera nicht besser/schlechter als die anderen Geräte, der Große Vorteil von dem Gerät ist
    das es noch eine Wärmebild-Kamera integriert hat und der Diplay geht noch ein gutes Stück heller.

    Einschätzen was dein Vater da braucht kann ich aber auch nicht abschätzen.
    Das CAT wäre in Sachen Displayhelligkeit einer der Nonplusultra, mehr geht nicht um Spiegelungen zu bekämpfen….

    mfg
    Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.