Smartphone mit 18:9 Display

Ich hatte gerne ein Smartphone 18:9 Display das gut verarbeitet ist. Es kann ein Metallgehäuse haben es geht aber auch gut verarbeites Kunststoff. Die Kamera ist mir nicht so wichtig ehr die Leistung sollte stimmen. Das Display Glas sollte auch sehr gut verarbeitet sein und die Grafik muss schon mittelmäßig sein.
Preis bis 200€

Danke für eure Hilfe 😀

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ken
    Ken sagte:

    Das ja cool, dass da demnächst schon Android 8 kommen soll.
    Ronny, du eine Ahnung wann die Redmi 5 Plus Geräte mal im EU Lager bei Gearbest oder so verfügbar werden?
    Momentan aus der EU gibts da ja eigentlich nur Honor Buy, wo es dann auch die Globale Version gibt.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.