Smartwatch

Hallo liebe Community!Ich suche eine Smartwatch welche maximal so 60€ kosten sollte.Sie sollte möglichst ein gutes Armband haben also nicht so ein Gummi Zeugs.Können sollte sie im Grunde:Bilder ansehen auf der Uhr(Wäre cool) und Musik weiterschalten wenn sie mit dem Handy gekoppelt ist.

Vielen Dank
Gruß Aimrix

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo, das mit dem Bilder anschauen wird denke ich kaum eine Uhr schaffen, lediglich (wenn überhaupt) eine Remote Kamera Steuerung ebenso wie die Remote Musik Steuerung.
    Ob das bei Uhren bis 60€ auch wirklich klappt kann ich nur bedingt beurteilen, dafür gibt es zu viele Hersteller und ich hab zu wenig davon selbst in der Hand gehabt. Von den rudimentären Smartwatches halte ich nicht viel, lediglich die Xiaomi Amazfit Huami Uhr konnte mich begeistern, lange Akkulaufzeit, funktionierender Pulsmesser, Pushnachrichten und Musiksteuerung etc funktionierten echt gut. Aktuell liegt sie aber bei 75€.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/xiaomi-amazfit-mit-gutschein-ab-smartwatch-pulsmesser-ip67-gps/
    Eventuell investierst du lieber doch ein paar € mehr und bekommst wenigstens ein nutzbares, praktisches und auch durchdachtest System.

Grüße Ronny

2. Aimrix
    Aimrix sagte:

also ist das generell nicht möglich bilder auf die uhr zu speichern um sie anzusehen?

3. Ronny
    Ronny sagte:

Doch das würde schon gehen (sollte) aber was willst du da auf einem runden Display rechteckige Bilder anschauen, und das auf 1,39 Zoll? Da erkennst du eh kaum etwas. Sicherlich kann man auch zoomen, aber der Bildausschnitt oder die Qualität lässt dann eh zu wünschen übrig.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.