Handy mit Top Kamera

Hi ihr Lieben,

da ich ziemlich enttäuscht bin vom der Kamera meines Xiaomi Mi Max 2 und auch vom Maze Alpha suche ich ein Handy mit ner sehr guten Kamera. Werd einfach nicht fündig. Will auf keinen Fall überteuerte Handys wie das Samsung S9 zulegen.

Hat jemand nen Tip? Schaue grad diverse Youtube Videos von nerdsheaven aber komme nicht weiter :/

LG

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo 😉

    hm, da du vom S9 schon redest.
    Die habn wieder geprotzt weil se bei DxoMark wieder sich an die Spitze stellen konnten.
    Die Geräte, die da auch recht oben dabei stehen und nicht auch 500€+ kosten wären Xiaomi Mi Note 3/Xiaomi Mi6
    falls du es mit Xiaomi nochmal versuchen willst^^

    sonst sehe ich aber auch außerhalb von Dxo wenig was für mich an diese beiden rankommt.

    mfg
    Josh

  2. Ken
    Ken sagte:

    Frage wäre erst mal das Budget, bis wohin es gehen darf?

    Ansonsten würde ich noch das OnePlus 5T in den Raum werfen.

  3. Doci
    Doci sagte:

    Danke Josh und Ken- werd mir mal die Test der genannten Handys genauer anschauen. Achso, Budget um die 300-400.

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Zwischen 300 und 400€ bekommst du deutlich bessere Kameras sei es Xiaomi mit dem mi 6, dem Mi Note 2 oder Mi note 3, ZTE Axon 7, Meizu Pro 7, BQ Auqaris. Da gibt es echt viel. Oder das Nokia 8 aus Deutschland. Auch das Lenovomoto Z mit den Moto Mods zum anstecken. Viiiieeeeeel Auswahl 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.