Maze Alpha X Replacement Backglass

Ich hab mal wieder eine Frage zu meinem noch ziemlich neuen Maze Alpha X.
Ich habs keinen Monat, schon ab ich die Rückseite vollkommen versplittert… (Hülle kommt erst bald, zu spät…)
Ich würde jetzt gerne die Rückseite austauschen, denn es ist wirklich nicht schön immer Splitter an der Hand zu haben……
Meine Frage: Was muss ich suchen um auf neue Backcover zu kaufen?
Ich hab schon alles mögliche gesucht aber immer nur Leute in anderen Foren die wissen wollten wie man das macht und schon bestellt haben.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

7 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich vermute mal das es dafür dann auch keinen Ersatz gibt wenn du dich schon in den verschiedenen Foren umgeschaut hast. Selbst Aliexpress spuckt nichts aus. Wenn man da schon nichts findet…. dann gibts wohl auch nichts…
    Grüßr Ronny

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Ah super danke @Mattbratt, ich hab nach Glas gesucht und dementsprechend nichts gefunden.
    Werkzeug wirst du sicherlich brauchen um das alte Cover anzuhebeln und abzulösen. Das scheint aber nicht beizuliegen.

  3. Mattbratt68
    Mattbratt68 sagte:

    Die Rückseite ist beim normalen Alpha nur verklebt. Da diese eh kaputt ist kann man stückchenweise das Glas entfernen. Alle Klebereste gut entfernen. Mit 2mm doppelseitigen Klebeband dann die neue Rückseite befestigen.

  4. Robin12345678901
    robin12345678901 sagte:

    Also an der Stelle auch mal einen dicken Lob an den Support von Maze!
    Ich hab jetzt ein neues Ladekabel kostenlos zugesendet bekommen und wegen so ner Aktion auch nen Selfie Stick (gut jetzt nicht so krass aber kostenlos), die haben mir super schnell bei ner Hülle geholfen und ich hätte auch noch ne Hülle kostenlos bekommen wenn ich nich schon eine bestellt hätte.
    Mal gucken was sie dazu sagen wenn ich die frage ob meine Rückseite von denen repariert werden kann 😉

    Und nochmal danke an @Mattbratt

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.