TOUMEI C800

Hallo Ronny
Habe ein Frage , und zwar will ich mir diesen Beamer bestellen bei Gearbest und kann ihn aus verschiedenen EU Lagern bestellen .Jetzt ist mein Problem das ich nicht weiß welche Versandart ich einstellen soll.Kann über Polen ,Spanien und Tschechien bestellen und natürlich China.
Über Tschechien kann ich als Expedited Shipping/Germany Local DHL oder Germany Local Express bestellen .

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Also die Versandart aus dem EU Lager ist eigentlich egal, der Zoll ist durch und die Einfuhrumsatzsteuer ebenso. Nimm das was im EU Lager am günstigsten angeboten wird plus eine x beliebigen Versand. Ein paar € kosten die ja eh alle. Im normal Fall sollte dein Paket auch nach wenigenTagen eintreffen.
    Sorgen brauchst du dir da keine machen.
    Grüße Ronny

2. Sclenser
    Sclenser sagte:

Danke für die schnelle Antwort. Kannst du was zu dem Beamer sagen oder mir einen empfehlen. Am meisten denke ich wird er benutzt für ps4 zu spielen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.