Panzerglas/Flüssigkeit

Hallo liebe Community
Ich habe mir nun ein neues Handy zugelegt dank eurer Hilfe konnte ich mich endlich für ein Smartphone entscheiden.
Ich habe mich für das Huawei P smart entschieden.

Wollte nun eine Panzerglasfolie bestellen oder Flüssigkeit ich weiß halt nicht ob die Flüssigkeit was bewirkt habe gelesen das es da auch Unterschiede gibt je Hersteller.

Kennt sich da wer aus und könnte mir evt. was empfehlen (bevorzugt Flüssigkeit wenn nicht dann eine gute Panzerfolie).

Danke für die Hilfe an diejenigen die isch Beteiligen.
Mfg Sergio

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Max1
    Max1 sagte:

    Nimm Folien! Finde da ist es sogar fast egal ob Panzer-, Glas-, oder Plastikfolie(matt/spiegelnd). Die Schützen das Display besser, und können wieder abgenommen werden. Habe gehört das liquid macht das Display nur etwas beständiger aber nicht "kratzlos" und kann nicht abgenommen werden, wodurch der Sinn meiner Meinung nach etwas verloren geht, denn wenn man eine Folie hat und diese abmacht ist das Display ja quasi fast wieder neuwertig.

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich greife auch lieber zu Folien oder Glas. Sie kosten nicht so viel und könne auch gegeben falls gewechselt werden. Flüssigkeit und elektrische Geräte gehören bei mir nicht zusammen^^Zudem ist das Auftragen auch so ein Glücksspiel ob es überall gleichmäßig verteilt ist.
    Grüße Ronny

  3. Sergio
    Sergio sagte:

    Also so wie ich es mir gedacht habe. Alles klar Panzerfolie wurde bestellt danke für eure Beiträge.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.