Teclast F6 pro

Hi,
Ich würde gerne dieses tablet kaufen und keine 40-60 Tage warten🙈
Ich finde aber keine Anbieter der es von EU verschickt, auch nicht einmal auf ebay :/
Hat jmd von euch noch andere Seiten auf den Isch nach was schauen kann außer : gearbest, aliexpress, bangood, efox, geekbuying, das sind die mir geläufigen^^
@roni ich würde auch dein reviewtes kaufen, wenn dus nicht brauchst 🙈
Oder hat jemand eine ähnlich gutes convertible in der Preisklasse, das nicht viel langsamer ist (also nicht trekstor oder die cube Dinger) ^^ die haben ja alle so nen bimbo Prozessor (nichts gegen Pentium reihe aber… Pff) 😂

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Das De Gearbest Lager versendet leider auch nur aus China. Eventuell kommt es ja mal noch in ein EU Lager. Momentan scheint es leider nicht der Fall zu sein.
    Grüße Ronny

2. Marvin
    Marvin sagte:

Ok danke, das heißt dann warten :/
    @yannik das ist aus China aber danke ^^

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.