Mi6 , mi note 3 und andere gute Kamera handys bis 400€

Hallo ich wollte mal fragen welches handy ihr bis so 400€ empfehlen würdet ?

Wichtig wären mir folgende Sachen
-gute kamera
-akku mindestens 1 Tag laufzeit
-lange Unterstützung mit Updates
-evtl wasser und staubdicht(nicht zwingend erforderlich)

Und ich hätte mal noch ne andere Frage zu band 20….bringt es mir auch etwas wenn ich keinen Vertrag mit LTE habe oder merke ich dann gar keinen Unterschied (finde dazu ned wirklich was hilfreiches im internet)

Vielen dank im voraus 🙂

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Yannik
    Yannik sagte:

Das Band 20 ist nur für den LTE-Empfang relevant, Ansonsten hast du dir schonmal das Xiaomi Mi Max 2 angeschaut, die Kamera ist schlechter als bei den anderen dafür ist die Akulaufzeit deutlich länger, ich kriege es nicht an einem Tag leer, und Updates bekommst du ja relatiov lange da Xiaomi.

2. Ronny
    Ronny sagte:

Meizu Pro 7 Plus, Xiaomi Mi 6, ZTE Axon 7 (ja immer noch) mh was gibts noch so schönes? Lenovo Moto Z, ZTE Nubia Z17 (eventuell auch das mini Modell) Xiaomi Mi Mix (1) und das Xiaomi Mi Mix 2 würde ich jetzt so spontan mal nennen. Ok das One Plus 5 /5t wollen wir nicht vergessen. Da kommen wir aber über 400€.

Hilft dir das schon mal weiter?
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.