Versandart

Morgen ihr Lieben,

ich bin gerade dabei mir den mir den Roborock S50 für sagenhafte 389 € zu bestellen. Das ich als Versandart priority line wähle ist mir klar, ebenso die Transportversicherung, allerdings wird priority line nur angeboten via Frachtzug (0,00€) oder EU-Express (30,-). Habt ihr Erfahrung mit dem Zugversand und könnt diesen ggf. bedenkenlos empfehlen? Oder doch lieber 30€ drauf packen und als EU-Express versenden lassen?
Hab ein wenig bammel, dass das gute Teil vielleicht doch beim Zoll hängen bleibt, mangels eines fehlenden CE-Zeichens -_-

Viele liebe Grüsse und danke für eure Antwort

Sarina

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo Sarina,
    Ja auch das mit dem Zug haben wir schon durch, es kann gegebenfalls etwas länger dauern (glaube 5-6 Wochen sind angegeben) und kam bei uns aber auch ohne Problem an. Beim EU Express bin ich mir nicht sicher wer es liefert, wenn es die DHL ist kommen weitere Kosten auf die zu.
    Ich würde einfach die Frachtzug Versandart nehmen. 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.