DOA Gearbest

Hab mir vor einer Woche das Ezbook Pro 3 bestellt, wurde auch nach paar Tagen angeliefert.
Hat gut eine Stunde funktioniert bis der erste Bluescreen kam.
Hab schon alles mögliche versucht, sogar auf Linux verursacht der RAM Speicher Probleme und es kommt zum Systemcrash.

Bei Gearbest läuft schon das Ticket und die Antworten kommen schleppend.
Sie wollten ein Video von dem Fehler welches ich auch gemacht habe nur kam leider keine Antwort mehr außer das ich ein Video mit dem Problem schicken soll, was ich ja schon gemacht habe.
Irgendwie hab ich das Gefühl das wird nichts.
Ist das normal so? Sollte ich abwarten oder gleich den PayPal weg Einleiten? Welche Kosten kommen auf mich zu um ein Notebook mit Akku nach China zu senden?

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Eigentlich reagiert Gearbest immer. Zumindest kennen wir es so. Ich würde erneut anfragen (auf englisch) wie der Stand ist und das video ebenfalls noch mal mit anhängen, bzw nach Reparatur fragen. In Spanien hat Gearbest ein Reparatur Center. Wenn sich dann wirklich nichts tut schaltest du PayPal ein, informiere Gearbest bevor du das machst, aber auch.
    Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.