Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Doci,

    hm, jetzt steht nur noch zur Auswahl ob International oder Global Version
    An sich ist meistens die International die bessere, weil billigere Variante.
    Nur wenn du einen LTE-Vertrag hast und dir auch LTE-Empfang wichtig ist, würde ich auf die Global Version gehen.
    Andere Dinge ändern sich da für den deutschen Nutzer nicht.

    An sich finde ich nichts, jedenfalls auf Gearbest wo man aus der EU liefern könnte. Also wird es auf das "HK Warehouse" hinauslaufen?
    Da ist ja auch dieser Rabatt gerade für 248€…

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Wie Josh schon sagt : wenn du unbedingt eine LTE Band 20 Version brauchst kommt die Globale Version in Frage. Für alles andere reicht eine normale Internationale Version absolut aus. Auch da kann man ohne das passende Band 20 H+ empfangen, bzw liegt es da eher an der örtlichen Gegebenheit und an deinem Provider ob du LTE empfangen kannst oder nicht ..
    Aktuell hast du so oder so nicht viel Auswahl was dieses Telefon betrifft, so langsam werden sich die Angebote dem ende zuneigen. Sofern natürlich nicht neue Geräte produziert werden.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.