Komplett kabellose kopfhörer

Hi,
Da ich die ganze Zeit (alle 3-4 Monate) einen kabelbruch bei kabelgebundenen Kopfhörer(immer aufgewickelt in der Hosentasche (nie verknotet) Preisklasse 10-80€) bekomme, hab ich mich jetzt entschieden mich nach etwas umzuschauen, wo kein Kabel bricht.
Hat jemand Empfehlungen für komplett kabellose Kopfhörer zwischen 30-80€. Der Sound aber auch akzeptabel sein ^^
Kompatibel mit Android bitte. (kann auch aus China kommen)
Viele Ansprüche, ich weiß aber ich frag ja nur ^^

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Yannik
    Yannik sagte:

    OK die sind jetzt nicht so mein bereich, vllt kennt Ronny da welche die Musik gut und natürlich wiedergeben

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Ach du sprichst sicher von solchen Apple Airpods oder wie die heißen? Bis jetzt hatte ich nur ein Modell getestet,und das war eigentlich nicht wirklich gut. Die Verbindung zwischen den beiden Stöpseln brach oft ab und vom Klang her war es auch nicht sooo prall.. Sicherlich gibt es da auch noch Alternativen die besser funktionieren oder Klingen. Leider hab ich da aber auch absolut keine Übersicht.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.