Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo 🙂

    oh, Qi, also die kabellose Aufladetechnik?
    Die ist fast nur im hochpreisigen Segment vertreten.
    Kabelloses Aufladen hat echt noch kaum Verbreitung gefunden.
    Das einzige Gerät, was kabelloses Aufladen unterstützt in deinem Preisbereich war nur das Doogee S60.
    Aber ob das auch dieses Qi-Wireless Technik ist, wird nicht genannt, bzw. auch nicht in den Reviews gesagt, die ich finden konnte^^

    Über vieles anderes können wir reden, aber kabelloses Aufladen fegt die Auswahl wie man sieht fast komplett weg.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Das ein oder andere Outdoor Telefon kann bei Importen mit dem Kabellosen laden umgehen. Selbst Hersteller wie Xiaomi, Meizu oder ZTE oder gar OnePlus verzichten auf diese Technik, scheinbar liegt die Nutzung nur bei Samsung so im Fokus.
    Grüße Ronny

  3. Ken
    Ken sagte:

    Das Xiaomi Mi7 soll wohl Wireless Charging unterstützen, wird aber bestimmt erst mal über 350 € liegen

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.