Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ja Garantie hat man schon, die variiert aber je nach Shop. Ob man das gerät wegen Backlight Bleeding umtauschen kann, müsste man erfragen. Ein Versand selbst steht dem aber nichts im Wege da dar Akku ja entnommen werden kann. Wiederum ist das mit den Panels und den "Fehlern" auch immer Ansichtssache.. Das sieht jeder anders. Normal fällt es eh nur bei dunklen Szenen auf, mich hat sowas persönlich aber noch nie groß gestört, zumal es halt einfach durch die Herstellung des Display nicht verhinderbar ist.
    Grüße Ronny

  2. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    ja Backlight Bleeding ist eigentlich in jedem Display das auf ein Backlight setzt, in irgendeiner Form vorhanden. Also alles bis auf Amoled ist da betroffen.
    Ich sitze hier auch vor teuren Display, selbst bei dene ist dieser Effekt minimalst wahrnehmbar. Aber auch nur bei einem schwarzen Bildschirminhalt.
    Schau nach ob es dich stört, was das Xiaomi da macht. Vielleicht waren auch nur paar Nutzer sehr anspruchsvoll und dich stört es gar nicht.

    mfg
    Josh 😉

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.