Hubsan H117S Zino ab 371€ 4K, GPS, WLAN

- - von

Der Quadcopter inklusive Transporttasche und 3x Akkus ist für 280€ aus einem EU Lager bestellbar.

Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Auch mit den strengeren Regularien in Deutschland ist das Quadcopter fliegen wohl eines der interessantesten Hobbys für einen begeisterten Technikliebhaber. Als günstigere Konkurrenz zu DJI haben sich bereits die FIMI Quadcopter etabliert und auch Hubsan hat nun passende Konkurrenz im Angebot. Der Hubsan H117S Zino kann 4K Videos aufzeichnen, fliegt sicher per GPS und überträgt auf das gekoppelte Smartphone in der Controllerhaltung das Livebild der Kamera. Aktuell bekommst du unterschiedliche Modelle mit variierendem Zubehör bereits ab 0,00€ auf .

2019 09 23 11 23 40 Hubsan H117S Zino 5G WiFi RC Drone UHD 4K Camera 3 Axis Gimbal Quadcopter   Gear

Fliegen gehört wohl immer noch zu den seltensten aber unter anderem schönsten Dingen der Welt. Die Sicht von oben ist eben doch komplett anders als das was man in den Jahren seines Lebens von unten, zu Fuß oder anderen Fortbewegungsmitteln aufgesogen hat. Mittlerweile ist der Stand der Technik soweit, dass wir bequem mit Quadcoptern fliegen können (nur innerhalb der eigenen Sichtweite in Deutschland) und das Ganze auch noch praktischerweise direkt per WLAN Livestream auf dem Smartphone Display dargestellt bekommen. Der Hubsan H117S Zino Quadcopter ist natürlich nur eines von vielen Modellen und unterschiedlichen, verfügbaren Varianten.

2019 09 23 11 23 12 Hubsan H117S Zino 5G WiFi RC Drone UHD 4K Camera 3 Axis Gimbal Quadcopter   Gear 2019 09 23 11 23 26 Hubsan H117S Zino 5G WiFi RC Drone UHD 4K Camera 3 Axis Gimbal Quadcopter   Gear 2019 09 23 11 23 19 Hubsan H117S Zino 5G WiFi RC Drone UHD 4K Camera 3 Axis Gimbal Quadcopter   Gear

 

Die 4K Kamera (3840×2160 @30FPS) wird durch einen 3-Achsen Gimbal stabilisiert und die Bilder werden auch direkt per 5,8GHz WLAN Stream vom Quadcopter zum mitgelieferten Controller auf das Smartphone gestreamt. Die maximale Reichweite der Übertragung soll dabei 1km erreichen. Dank des integrierten GPS+GLONASS Moduls lassen sich auch vorgefertigte Routen abfliegen, Personen oder Objekte verfolgen (Tracking / Follow Mode) oder der Startpunkt wieder anfliegen (Return Home). 

2019 09 23 11 23 49 Hubsan H117S Zino 5G WiFi RC Drone UHD 4K Camera 3 Axis Gimbal Quadcopter   Gear 2019 09 23 11 23 58 Hubsan H117S Zino 5G WiFi RC Drone UHD 4K Camera 3 Axis Gimbal Quadcopter   Gear

 

Mit einem Tastendruck kann man das Starten und ebenso die Landung einleiten. Der 11,4V 4000mAh große Akku soll für bis zu 23 Minuten Flugzeit genügen. Die Endzeit ist natürlich anhängig von der geflogenen Geschwindigkeit und den Wetterbedingungen. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei bis zu 60km/h liegen. Die bürstenlosen Motoren sorgen für ein entrechendes Handling und den Vortrieb. Wer auch mal die stille Natur genießen will kann auch den Quadrocopter einfach hovern, also schweben lassen. Hierbei kann man auch ganz wunderbar die Panorama-Bildfunktion nutzen. Der beiliegende Transmitter/ die Fernbedienung nutzt einen 3000mAh großen Akku.

2019 09 23 11 24 08 Hubsan H117S Zino 5G WiFi RC Drone UHD 4K Camera 3 Axis Gimbal Quadcopter   Gear 2019 09 23 11 24 03 Hubsan H117S Zino 5G WiFi RC Drone UHD 4K Camera 3 Axis Gimbal Quadcopter   Gear

Sämtliche Clips oder Bilder werden auf einer Micro-SD Karte gespeichert, diese liegt aber dem Lieferumfang nicht bei. Durch die faltbaren Arme der Rotoren ist der Hubsan H117S Zino Quadcopter auch handlich. Je nach gewählter Version liegt ein Transportcase dem Lieferumfang bei. 

2019 09 23 11 24 30 Hubsan H117S Zino 5G WiFi RC Drone UHD 4K Camera 3 Axis Gimbal Quadcopter   Gear

 

 

  • Auf Amazon ist der Quadcopter gelistet, aber noch nicht bewertet worden. (Stand 23.09.2019)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Schnell, flott einfach zu steuern und zuverlässig beschreiben die Käufer die recht günstige 4k GPS Drohne. Die Flugstabilität sei auch in großer Höhe sehr gut. Auch Anfänger haben hier wohl keine Probleme. 🙂

Features

  • Quadcopter, Bürstenlose Motoren
  • GPS, FPV mit 5,8GHz, WLAN, GPS
  • max 60km/h Geschwindigkeit
  • Max. Reichweite 1km
  • 3000mAh Akku, 23 Min Flugzeit
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentare (2)
  • Felix

    09.11.2020, 16:11

    Moin Ronny, funktioniert bei mir nicht. was muss ich beachten. Gruß

  • Ronny

    10.11.2020, 08:31

    @Felix: Moin Ronny, funktioniert bei mir nicht. was muss ich beachten. Gruß

    Ja da stimmt irgendwas bei Banggood nicht, scheint ein Fehler zu sein. Setze ich den Gutschein ein steigt der Grundpreis von 252€ auf 344€, der Rabatt ist dann 86€ oder so.. dann lande ich bei 264,99€ inkl. Versand Versicherung. Ohne Gutschein kann ich es auch für 254,92€ bestellen. Liegt vermutlich an der Promo Aktion und in Kombination mit dem Gutschein wird ein falsche Preis genutzt.
    Sorry.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)