Onda V10 Pro Ebay Problem

Hallo ich habe mal eine Frage habe bei E-Bay Kleinanzeigen mir ein Onda V10 Pro geschossen für 87 Euro. Am Mittwoch war ich nicht zuhause hatte aber eine Benachrichtungs Karte von der Post im Briefkasten war denn bei der Post, aber das Paket ist nicht auffindbar
daher meine Frage was kann ich jetzt am besten machen?Einen Nachforschung Auftrag kann ja nur der Absender stellen, was ist, wenn ich zu diesen kein Kontakt mehr habe sehe ich denn mein Geld nie wieder? Hoffe mir kann, wer mal ein Tipp geben wie ich mich nun am besten verhalten soll.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

52 Kommentare
« Ältere Kommentare
  1. Ken
    Ken sagte:

    Ronny hat da wohl vollkommen recht, der ist sicher ein Profi was Paypal angeht und hat das so gedreht.
    Problem ist diese "glaubhaft belegt", dass ja Paypal nicht mal Auskunft gibt, wie er es belegen konnte.

    Ansonsten ist der Verkäufer ja schon fein raus, wenn er einen Versandbeleg hat und es pünktlich los geschickt hat an die Lieferadresse.

    Hört sich ja alles an, als würde Paypal jeden nur befragen, ohne irgendwelche richtigen Beweise zu haben und Wort steht gegen Wort, die wollen ja anscheinend keine Fotos oder Chatverläufe haben.

    Alles sehr fragwürdig.

    Da frag ich mich, als ich was verkauft habe, der Käufer schreibt mir "Paket angekommen, funktioniert alles bestens, alles ok"
    Wenn der eine Woche später einen Fall aufgemacht hätte und behauptet es kam kaputt an, dann könnte ich das Gegenteil beweisen, aber die wollen keinen Screenshot vom Chatverlauf?

    Tut mir leid nochmal für dich, zum Glück konntest du den Verlust wieder ein bisschen zumindest ausgleichen.

  2. Freshy
    Freshy sagte:

    So melde mich auch Mal wieder habe so weit alles verdaut war doch schon ganz ärgerlich war mir eine Lehre das ganze.

    Da ich nun hier bin und ich keinen eigenen Thread aufmachen möchte Brauch ich Mal einen Rat suche ein Multimedia Tablet und kann mich nicht entscheiden zwischen den Telcast P10 oder den Ifive Mini 4S zu welchen würdet ihr eher raten?

« Ältere Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.