Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ken
    Ken sagte:

    Ich hab zwar nur den Vorgänger Gpd xd, der hat die deutsche Sprache zur Auswahl, denke beim Plus wird es bestimmt genauso sein.

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Wissen können wir es leider noch nicht, ich denke aber auch das Deutsch wieder verfügbar sein wird. Sollte es doch nicht der Fall sein ist zumindest englisch nutzbar.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.