TomTom Bandit

Mahlzeit!
Habe mir diesen Monat die TomTom Bandit geholt die ihr ja 2016 bei YouTube vorgestellt habt! War auch der Grund sie mir zu kaufen!
Habe mir auch das premium Pack geholt und habe mehr Zubehör drin gehabt als du Ronny.
Meine Frage ist aber, die App hat nachts 36 Prozent den CPU beansprucht so das mein galaxy s8 Alarm machte. Kamera war nicht verbunden.Hast du damit auch solche Erfahrungen gemacht evtl. Langzeittest.
Ich weiß ist schon lange her!
Wäre trotzdem schön wenn du/ ihr mir eine Antwort geben könntet.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo 🙂 Schön das die Cam auch heute noch überzeugen kann. Nein mit dem Verbrauch bin ich leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Das ist echt zu lange her und so oft haben wir sie auch nicht benutzt. Vermutlich lief die App noch im Hintergrund. Warum da so viel CPU verbraucht wurde kann ich leider auch nur raten. Ein aktives schließen sollte aber das Problem beheben oder?
    Grüße Ronny.

  2. Sebastian
    Sebastian sagte:

    Cam überzeugt mich schon rein von der Optik. Dein Tipp mit nur 2.7 k aufzunehmen war auch klasse!
    Fand es auch sehr geil das du sie getestet hast!
    Finde deine Videos eh total toll vor allem das letzte mit Dr.nerd!
    App war geschlossen. Meinst soll sie mal richtig beenden im App Menü 🤔?

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Oh man ich merke gerade wie lange das schon her ist^^ Ich müsste mir das Video selbst mal wieder anschauen^^
    Danke dir für dein Lob 🙂
    ja ich denke schon wenn du es in den App Einstellungen manuell beendest sollte es auch nichts mehr machen können ohne das du es willst 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.