Top China Tablet

Hallo Leute, ich brauche eure hilfe.
Ich bin auf der Suche eine China Tablet. Ich habe schon das Teclast P10 das mir im großen und ganzen so ganz gut gefällt, der Akku ist gut und auch das Display ist Ok.
Was mir aber absolut nicht gefällt das es sehr langsam ist in der Reaktion und wenn mehr Apps offen sind gar nicht mehr reagiert.
Ich möchte mir daher ein anderes 10 Zoll Tablet kaufen.

Freue mich über von Euch zu hören.
Danke Alexander

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Alexander
    Alexander sagte:

    Hallo Ronny, Danke für deine Antwort. Ich bin da jetzt sehr offen da ich ein Tablet haben möchte mit dem ich dann auch schön was tun kann. Mir ist da jetzt eher die Performance wichtiger.
    Gruß Alexander

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Dann sollte das Teclast deinen Ansprüchen gerecht werden 🙂 Schau dir am besten auch noch mal im Artikel mein Testvideo dazu an 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.