Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo 😉
    das wissen wohl nur die Smartphonehersteller direkt: "Wann die ersten Smartphones den Broadcom BCM47755 verwenden werden und welche dies sind, ist derzeit noch nicht bekannt." wie es auf hardwareluxx steht.

    Bis jetzt habe ich noch kein Handy gesehen, was mit einem speziellen GPS-Chip beworben wurde.
    Also da müssten wir uns entweder selbst überraschen lassen, durch den GPS-Test,
    oder es wird echt die ersten Geräte mit dem GPS-Chip beworben.

    Also momentan haben ich von Apple, Samsung, LG usw. noch kein Handy gesehn, was im GPS so gut funktioniert, das der Chip drinstecken könnte.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Tja, da stecken wir nicht drin wer was wann und wie verbaut. Ich bin zufrieden wenn das GPS gut funktioniert. Um die verwendeten Chipsätze hab ich mich auch noch nie gekümmert, einfach weil es wohl die wenigsten Nutzer interessiert. Allerdings kann ich jetzt nicht von der Hand abweisen dieses genaue Messverhalten mal im realen test in den Fingern zu haben. Auch wenn es mit 1-10 Meter Genauigkeit zum navigieren absolut ausreicht. 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.