Xiaomi mi mix 2s

Hey,
ich überlege mir das Xiaomi mi mix 2s auf gearbest für 544€ zu bestellen. Es wird am 14. Mai verschickt (Pre Sale). Nun wollte ich wissen ob ihr denkt das dass Gerät bald günstiger wird und ich somit lieber abwarten sollte. Mein aktuelles Handy (Samsung Galaxy s6) hat ******** Akkulaufzeiten und die UI ruckelt auch nur noch.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo 😉

hm, mit Sicherheit kann man nie in die Zukunft schauen 😀

Ich nehme einfach mal den Vorgänger als Beispiel, der jetzt aktuell bei 350€ liegt.
    Und ich finde das der Preis von 544€ für Xiaomi schon ein wenig zu hoch liegt.

Also ja, der Preis wird sehr sicher noch fallen in nächster Zeit, aber ob das schnell genug für dich passiert, bzw. vor dem Ende des Pre Sale…..
    Möglich?

Hängt so stark von Angebot und Nachfrage ab.

mfg
    Josh

2. Ronny
    Ronny sagte:

Klar werden die Geräte je nach Ausstattung günstiger. Sieht man ja auch bei uns in Deutschland: Galaxy S8 damals 800€/900€ nun nur noch in etwa die Hälfte.
    Ganz so krass wird er Import Preis nie fallen, aber er wird sich verringern.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.