Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo tomdexxa,

    ich frage mich gerade was du unter "günstig" zählst.^^

    Und was ist bei dir "bezelless"?
    Weil es gibt die "Samsung-Art" mit möglichst geringen Rändern oben und unten.
    Oder die Tribezelless Geräte, die oben fast gar nichts mehr an Rahmen haben, jedoch unten mehr Rahmen haben.

    "Samsung-Art":
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-5-ab-599-fhd-snapdragon-636-dual-kamera/#tab-id-3

    Tribezelless:
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-mix-2-ab-599-bezel-less-snapdragon-835/#tab-id-1
    oder als sehr billige Alternative:
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/maze-alpha-ab-6-fhd-randloses-display-helio-p25/#tab-id-1
    schau dir da am besten das Testvideo an, ob dir das ausreicht, falls du Zweifel hast.

    Also sag an, ob ich das richtig verstanden hab^^

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo tomdexx,
    wie hoch ist den dein Budget? Echte 6,44 Zoll Telefone gibt es nur um die ~3 Stück (die wir kennen). Xiaomi Mi Max 2 und der günstigere nachbau UHans Max 2. Mit einer Anschaffung von ca. 350€ auch noch das Xiaomi Mi Mix mit 6,44 Zoll und deutlich besserer Performance.
    Die genanten haben auch noch die 3,5mm Klinke.
    Gib uns bitte noch ein par mehr Infos 🙂
    Danke, Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.