Samsung Galaxy Note 5

Moin,
Ist zwar von Samsung, aber nicht offiziell in Deutschland verfügbar.
Ich suche ein Galaxy Note 5, ich weiß das es ein Modell gibt, das auch Deutsch unterstützt, nur nicht welches, könntet ihr mir da helfen? Ich finde das Handy auch nur auf AliExpress. Da sind dann die Varianten N920P, N920V und N920A verfügbar, ich hab mir auich mal überlegt eins von Ebay zu kaufen, da wär man mit dem Deutsch ja sicher.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Robin,

    okay, ein Note 5?
    Das Gerät gab es auch in Deutschland offiziell, aber wie gesagt es gab es in Deutschland. Des ist langsam alt geworden.^^
    Wollt nur sagen, das du es dir sicher sein solltest wegen dem Modell.
    Wer weiß wie lang die schon rumliegen und die Akkus schon tiefenentladen und kaputt sind….
    Aus dem Grund und weil die Preise bei Ebay auch nicht super hoch sind, um die Zollgebühren und Verlust die Garantie zu rechtfertigen….
    Geh auf Ebay. Wär jedenfalls meine Meinung.

    Sonst sehe ich bei Reviews das da gerne die N920A Variante verwendet wird. Bei deutschen Reviews.
    Aber ich denke die Versionen, es gibt leider nicht viel Infos im Internet, unterscheiden sich nicht in Sprachauswahl, sondern in Sachen Speicheraustattung, Dual- oder Single-Sim. Mehr sehe ich da nicht^^
    Wenn ich auch sehe, das die N920A gerne als die Version für AT&T in USA geführt wird…
    Denke ich das alle Varianten auf deutsch laufen 😉

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich kann da auch nicht wirklich helfen. Sicherlich ist es noch soweit gut aber eigentlich bekommt man für das Geld auch schon neueres oder aktuelleres an Hardware.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.