.Xiaomi Mi 6X (Mi A2) wann wohl in Deutschland erhältlich?

Hi all zusammen, 🙂

Ihr habt alle keine Glaskugel, das ist klar… 😉
aber hier tummeln sich einige nette Leutchens mit viel Erfahrung herum…

Heut ist ja das .Xiaomi Mi 6X (Mi A2) offiziell vorgestellt worden.
Wann kann man wohk in etwa damit rechnen, dass es für den deutschen (europäischen) Markt herauskommt und wie sind sie Erfahrungen mit dem Preis?
Ich interessiere mich für die Version mit 64 GB Speicher und 4 GB RAM und da liest man jetzt 202 – 210 €. Das sind die Chinapreise und da würd hier ja evtl noch d Steuer draufkommen.

Danke für Eure Einschätzungen/Erfahrungen! 🙂

Viele liebe Grüße!

Lea

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Lea,

    also in Asien kommt es ja bereits am 27.4 raus.
    Da ich mir bei dem Gerät definitv großes Interesse vorstellen könnte,
    könnte ich mir vorstellen, dass das relativ bald in die EU kommt.
    Also ich sag mal so Anfang Juni. 6 Wochen klingen für mich realistisch, das es direkt aus der EU lieferbar ist.

    Aber am Anfang wohl mit einem netten Aufpreis, also sagen wir mit 270-285€?
    Wird aber dann relativ schnell fallen.Sobald alle Leute abgefertig sind, die es schnellstmöglichst eins haben wollten.

    Ich glaub ich bin da relativ optimistisch, wie schnell das geht mit der Verfügbarkeit innerhalb der EU^^

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Momentan kann man es ja bereits vorbestellen und einige Shops haben es schon aufgenommen. Auf Lager wird es nicht sein. Bis es in Deutschland erhältlich ist? Das ist schwer zu sagen, eine EU Lieferung würde ja schon mal eine gute Richtung sein.. Wie schnell die Shops das aber realisieren können ist sehr unterschiedlich: je größer die Nachfrage desto geringer die Chance das wenn überhaupt viele Geräte in die EU geliefert werden. Lange wird es aber sich ernicht dauern. Eventuell taucht das Gerät ja auch spontan bei irgendeinem Online Händler auf, so wie das Redmi Note 4 oder das Mi a1.. So genau weiß man das nie. 🙂 Aber ein paar Wochen , eventuell auch 2-3 Monate muss man da schon rechnen.
    Grüße Ronny

  3. Lea
    Lea sagte:

    Danke Euch sehr Josh und Ronny! 🙂 🙂

    Ja mal schauen, wie lange es mein jetziges Handy noch macht… 😀 ….
    Das oben genannte Smartphone gefällt mir schon arg!!!Der Akku ist nicht so prickelnd, aber ich habe mir letztens nach Tipp von NersHeaven 🙂 ne Powerbank mit 10000 mah geordert und dürfte da ja immer versorgt sein… 😉

    GvlG!
    Lea

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Bei Xiaomi sagt die Akku Kapazität nicht alles aus: das System ist wirklich gut angepasst und holt so deutlich mehr Laufzeit als andere Hersteller heraus 🙂
    Ich bin auch sehr gespannt auf das Gerät 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.