Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Die meisten Smartwatches zwischen 30 und 50€ können nichts.. Darüber hinaus kommen die ersten Geräte mit vollwertigem Android und Sim Slot. Allerdings ist hier die Akkulaufzeit fast immer sehr mager. Zumindest bei den Uhren mit Farbdisplay.
    Am besten hat mir eigentlich immer noch die Xiaomi Amazfit Huami Sport Uhr gefallen: recht guter Pulsmesser, saubere Push Nachrichten und eine Akkulaufzeit von ca. 1 Woche. Mittlerweile gibt es auch einige Uhren mit so eiern Art Monochrom Display wie früher schon, was die taugen oder können weiß ich allerdings noch nicht.
    Momentan ist die Huami Uhr wieder etwas teurer, lag aber auch schon oft um die 80€
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/xiaomi-amazfit-mit-gutschein-ab-smartwatch-pulsmesser-ip67-gps/

    Grüße Ronny

  2. Ilja
    Ilja sagte:

    Ich hatte auch sehr gute Erfahrungen mit der SmartWatch von Lenovo HW01.
    Diese ist eher klein und schlicht gehalten dafür läuft sie aber sehr stabil.
    Diese SmartWatch kam in einem meiner Videos auf YouTube vor.
    Schaue es dir gerne mal an ob diese dich ansprechen würde 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=TMxG7suBMNk

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.