Günstiges aber gutes Smartphone mit Top Kamera gesucht

Hallo Nerdsheaven Team,

Ich verfolge Euren Kanal schon recht lange und suche nun einen Ersatz für mein Moto G4 Smartphone.
Gibt es da in der Preisklasse um die 150€ möglichst auf Gearbest ein gutes Gerät. Da ich auch YouTube Videos mache, sollte das Gerät super Videos machen und auch sonst nicht gerade lahm sein. Als Größe denke ich wieder an ungefähr 5,5″.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen oder wäre das Moto G6 in ein paar Monaten wenn der Preis runtergeht die beste Empfehlung?
Liebe Grüße
Euer Michael

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Kay
    Kay sagte:

Hi Michael,
    also in dem Preisbereich ist es schon etwas kniffliger die beste Videoqualität zu bekommen aber meine Empfehlung wäre da noch das LeEco Le Max 2 das zwar mit 5,7" etwas größer ist aber der 21MP Sensor: Sony IMX230 bietet 4K Video bei 30 Bildern pro Sekunde und der optische Bildstabilisator arbeitet ziemlich gut. In dieser Preisklasse dürfte das mit die beste Videoqualität liefern.
    Aktuell bekommt man es für ~138€ bei Geekbuying:
    https://www.geekbuying.com/item/LeTV-LeEco-Le-Max-2-X821-4GB-32GB-Smartphone-Gray-384175.html
    Ansonsten bietet es noch ein 2K Display und LTE Band 20. Leider ist es noch auf Android 6.0 es sei denn man setzt auf Custom ROMS.
    VG, Kay

2. MIchael Gajdosch
    MIchael Gajdosch sagte:

Hallo Kay,
    Danke sehr für die Tipps.Gibt es auch noch ein gutes Gerät bei dem der Fingerabdruckscanner vorne ist? Am liebsten wäre mir ein Gerät aus dem Gearbest Shop, da ich dort Punkte für 25€ gesammelt habe.
    Vielen Dank
    Michael

3. Daniel #DD
    Daniel #DD sagte:

Ich würde zum Nubia M2 raten! Es kostet aktuell ca. 130 Euro. Ronny hat es getestet und sich darin verliebt. Kamera, Akku und Leistung sind mehr als ausreichend! Es hat einen Snapdragon 625.
    Daniel #DD

4. Michael
    Michael sagte:

@ Daniel – Danke Dir für den Tipp. Wo gibt es denn das M2 für 130€ ich finde für diesen Preis nur das "M2 Lite"
    Vielen Grüße
    Michael

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.