Vernee Mix 2 / Vernee X / Xiaomi Redmi 5 Plus ?

Hallo,

Ich möchte mir gerne mein erstes China Handy bestellen.
Habe mal rumgeschaut und komme bei die 3 oben genannte Smartphones.

Ich möchte fragen welche am besten ist.

Ich benutze es hauptsachlich für Whatsapp, Facebook, etc. Die Akkulaufzeit ist sehr wichtig.

Vielen Dank!

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ken
    Ken sagte:

    Wenn man mich nach dem besten Gerät fragt, würde ich klar Redmi 5 Plus antworten.

    Den Snapdragon Prozessor würde ich klar dem P23 oder P25 vorziehen. Xiaomi bietet einen Update Service der beispiellos ist, absolut vorbildlich, regelmäßig und über einen langen Zeitraum.

    Beim Vernee X hatte man ein Update auf Android 8 versprochen, kann aber nicht sagen, ob das schon passiert ist oder überhaupt passiert. Generell werden bei anderen Herstellern Updates eher stiefmütterlich behandelt.

    Akkulaufzeit ist vielleicht das Einzige wo Vernee die Nase vorn hat. Aber trotz des kleineren Akkus beim Redmi 5 Plus wird der Unterschied bei der Laufzeit nicht groß sein, weil Xiaomi sein System super optimiert hat.

    Ich würde ein Redmi 5 Plus kaufen, vor allem wenn es das erste China Handy ist, ist Xiaomi die richtige Wahl.

    Gruß Ken

  2. Max1
    Max1 sagte:

    Redmi 5 Plus auf jeden Fall! Ken hat eigentlich schon alles gesagt. Denke die Akkulaufzeit des Redmis ist sogar besser.

    Vg

  3. Kay
    Kay sagte:

    Also die beiden Vernee Geräte sind absolut nicht verkehrt aber im Vergleich hat das Redmi 5 Plus dann doch leicht die Nase vorne auch wenn die Vernee Geräte vermutlich eine etwas längere Akkulaufzeit haben dürften. Dahingegen ist das Gewicht vom Redmi 5 Plus dann wieder leichter, die Kamera besser und die Updatepolitik von Xiaomi wie bereits erwähnt vorbildlich.
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.