Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

13 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo Karl,

was besseres als das S7 mit einer guten Kamera?

Aber was genau bedeutet wohl das "besser"?^^

Ich werfe da mal folgende Geräte rein:

ZTE Nubia Z17S

Xiaomi Mi Mix 2S
    (Verfügbarkeit noch schlecht, aber designtechnisch interessanter)

OnePlus 6
    (offizieller Launch klommt erst noch, aber sicher einer der interessanteren Geräte dieses Jahr)

Was meinst du von der Liste?

mfg
    Josh

2. Ronny
    Ronny sagte:

Wie hoch darf den das Budget werden? Man könnte auch noch zum OnePlus 5/5T greifen, dem Mi 6 (5,15") oder dem Mi Mix 1 (6,44")oder Mi Xiaomi Mi Mix 2 (6")
    Dort hat man auf jeden Fall Support/Updates und eine gute Kamera.
    Grüße Ronny

3. Karl Waldenberger
    Karl Waldenberger sagte:

Lieber Josh!

Ich denke besser als das Betriebssystem von Samsung Galaxy S7. Und das die Kamera gleichwertig ist.

4. Karl Waldenberger
    Karl Waldenberger sagte:

Lieber Ronny!

Was denkst du,welche hat die beste Kamera.
    Möchte beim Smartphone nicht daneben greifen.
    Darum frage ich. Möchte nicht lästig werden

5. Josh
    Josh sagte:

Das ist eine sehr starke Kopf-an-Kopf Angelegenheit.

Einzig das Xiaomi Mi Mix 1 würde ich herausnehmen. Das war nie für eine gute Kamera bekannt.

Ich persönlich würde da zwischen dem OnePlus 5T/6 und dem Mi mix 2s schwanken.
    Aber beim OnePlus 5T gibt es nur noch Restbestände, der Verkaufsstart vom Nachfolger kommt ja nächste Woche.
    Doch nichts für "Notch-Hater".

mfg
    Josh 😉

6. Ronny
    Ronny sagte:

Ja da kann ich Josh nur zustimmen, die beste Kamera hat in dem Fall das Xiaomi Mi Mix 2s.Die des One Plus 5/5T ist aber auch echt gut, hat mich nicht im Stich gelassen. Das wird das OnePlus 6 sicher nochmal dezent toppen. aber das müssen wir erst abwarten.
    Und Karl: zum "nerven" bist du hier doch genau richtig, wir wollen so gut es geht helfen 😉

7. Karl Waldenberger
    Karl Waldenberger sagte:

Lieber Ronny!
    Wo kann ich das Mi Mix s bestellen. Das One 5t bekomme ich ja bei Amazon.Muss aber Band 20 haben.

8. Ronny
    Ronny sagte:

Das liegt am jeweiligen Shop und der gewählten Versandart. Kleien Infos dazu findest du im Artikel auch direkt unter dem Shop mit dem aktuellen Preis.
    Zu 100% kann man aber auch nicht sagen ob es klappt, das liegt oftmals am örtlichen Zollamt und auch sehr oft am Zollbeamten.

9. Josh
    Josh sagte:

Noch was wegen den Abgaben beim Zoll:
    Es kommt höchstens zu den 19% Mehrwertsteuer, auf Handy+Versand, wenn der Händler das nicht schon erledigt hat.
    Einfuhrsteuer o.ä. Abgaben kommen da nicht mehr dazu.

mfg
    Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.