Drohne für Hobbyfilmen und Gute Bildqualität

Hi, ich suche nach eine Drohne die ich zum Fliegen einfach so, aber auch zum Filmen benutzen kann. Sie sollte keine dieser Standard Racing cams mit 2 Megapixeln haben sondern schon etwas, was sich sehen lassen kann. Ich hab mich erst nach einer Thyohoon H Pro umgeguckt, wollte aber wissen ob es eventuell ein preiswertes und eventuell auch kompakteres Modell als dieses gibt. Budget bis idealer weise 100 Euro. Danke schonmal 🙂

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo, bei 100€ und gute Kamera weiß ich wirklich nicht ob es da entsprechende Geräte gibt. Dafür hab ich mit Quadcopter zu wenig zu tun. Meist ist eine Full-HD Auflösung möglich, das sagt aber nichts über die Qualität aus. Wenn man jetzt mal kurz Quer rechnet und eine Action Kamera für 50-80€ und deren Qualität betrachtet, kann bei einer Drohen bis 100€ nicht wirklich was dolles drin stecken. Ich denke selbst als Hobbyfilmer hast du einen gewissen Anspruch was die Qualität angeht.
    Wirklich mein Fachgebiet ist es nicht.
    Mir fällt da Spontan nur der Syma X8HG mit einer 8 Megapixel Kamera ein.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/quadcopter/syma-x8hg-ab-quadcopter-barometer-8-mp-kamera/

Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.