Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hey 🙂 Als uns ist in den letzten Tagen noch kein Gutschein untergekommen. Also bleibt deine Entscheidung dabei? 🙂
    Grüße Ronny

  2. René Schieling
    René Schieling sagte:

    Schade ich gucke mich dann mal nach Gutscheinen um.
    Ich habe jetzt lange nach einem Einsteiger Drucker geguckt und glaube, dass das die beste Entscheidung ist.

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich weiß nicht ob das für den Anfang die richtige Wahl ist. Mit 2 Z Achsen für einen stabilen Druck auch bei größeren Modellen würde ich schon Wert legen. Sicherlich druckt der dann nicht so schnell und der Drucker vibriert durch die Bewegungen weniger. hast du dir schon Testberichte oder Videos dazu angeschaut was dich erwartet oder bist du einfach nur so auf den Drucker gestoßen?

  4. René Schieling
    René Schieling sagte:

    Klar und er wird für diese Preis-Riege als sehr gut dargestellt und habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt.
    Als Alternativen gibt es nur den Anet A6 oder A8, jedoch werden sie als Instabil bewertet. klar kann man sich Stützen für den Drucker drucken.
    Dennoch hab ich mich trotz der kleinen Druckfläche für den Ender entschiede, da er auch ohne 2 Z-Achse sehr gute Druckergebnisse liefern soll

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.