RC Car offroad gesucht

Hallo,
Durch Youtube bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Ich bin auf der Suche nach einem schnellen RC Car offroad in der Preisklasse bis 300€. Auf Youtube hat mir die von euch vorgestellte JLB Cheetah zugesagt. Über ein paar Vergleichs-produkte würde ich mich sehr freuen. Das RC Car sollte auch etwas schwerer sein um auch härteres Gelände zu beschreiten.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Lepper

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Tobias,
    wirklich viel Erfahrung haben wir mit den RC Fahrzeugen nicht, das was wir dort vorgestellt haben ist auch das was wir genutzt haben. In den letzen Monaten gabs da nichts neues von uns. Vergleichen können wir das auch nur bedingt, dazu fehlt uns einfach die Erfahrung da RC Fahrzeuge nicht unsere tägliche Arbeit sind.
    Bei allen vorgestellten Modellen sind aber viele Bauteil aus Kunststoff und bewegliche Teile die man im Falle eines Defektes auch nachbestellen kann. Schnell waren sie alle, meist zwischen 40-maximal 80km/h. Das liegt natürlich am jeweiligen Modell.
    Ich muss auch zugeben das ich keine Ahnung habe was man zB. für 300€ in Deutschland bekommen würde. Ob das besser oder schlechter ist.
    Es ist einfach nicht unser Gebiet.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.