Elephone U Pro Rückseite – Glas oder Plastik?

Hallo zusammen,

Ich habe mir bei Gearbest das Elephone U Pro bestellt. Jetzt habe ich in diversen Videos und auf diversen Seiten unterschiedliche Aussagen zum Material der Rückseite gelesen/gehört. Die einen sagen Glas, die anderen Plastik. Was stimmt denn nun?

Schon Mal vielen Dank!

Grüße
Lemorak

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hey Lemorak.
    die Rückseite besteht aus Kunststoff, ich glaube ich hab das in meinem Test auch so erwähnt (glaube ich jedenfalls 😀 ). Es sieht zwar aus wie Metall ist aber nur metallisch lackiert.Eine Silikonhülle liegt dem Lieferumfang aber bei, ebenso wie eine abgerundetes Schutzfolie für die Front.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.