Smartphone 5,5 aufwärts mit Dual Sim + SD-Slot (kein Hybrid) ?

Hallo
Ich suche ein preisgünstiges Smartphone mit mindestens 5,5 Zoll-Displays. Je größer, desto besser. Wichtig für mich ist, dass es ein Dual Sim ist und einen zusätzlichen SD-Slot hat.
Die Kamera(s) sollten auch recht passabel sein. Ansonsten bin ich nicht der Spiele-Freak, sondern eher der Durchschnitts-Anwender.
Bis jetzt habe ich da das Cubot X18 entdeckt. Könnte schon das richtige sein, aber vielleicht wisst ihr noch Alternativen?
Gruß
Thomas

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Gerade was die echte Dual-Sim Funktion + Micro-SD Karten Slot angeht sind diese Telefone echte Raritäten geworden. Aus dem Stehgreif kann ich dir keins nennen, wenn es nicht gerade die Outdoor Telefone sind. Die Angabe bei den Webseiten ist da auch eher unterschiedlich.. Aber alles halbwegs aktuelle setzt auf Hybrid Slots.. Eventuell fällt mir ja noch was ein, ich finde etwas oder jemand anders hat eine Idee.
    Grüße Ronny

  2. Thomas
    Thomas sagte:

    Hallo Ronny

    Danke schon mal für die Antwort.

    Wie gesag, habe ich schon das Cubot X18 entdeckt und auch per Zufall Dein Video.
    Das Cubot X18 Plus (Nachfolger?) hat auch inzwischen den Hybrid-Slot.

    Momentan habe ich das Lumia 640 XL und möchte wieder auf Android wechseln, da das Winphone doch sehr instabil ist. Allerdings möchte ich keine kleineres Display mehr haben und die "Slot-Geschichte" sollte auch beibehalten warden.
    Wie würdest Du bitte die Kamera von dem Cubot im Vergleich zum Lumia sehen? Recht große Unterschiede?

    An die Community: Ich ware jedem dankbar, welcher mir eventuell noch andere Modelle nennen könnte.

    Gruß
    Thomas

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Das Lumia hab ich ja selbst nie getestet, mit ein paar Bildern aus dem Internet kann man sich zumindest einen guten Eindruck verschaffen. Ich vermute mal das in der Nutzung Unterschiede auffallen, die werden aber eher gering sein im Vergleich zum X18. Das hatte eine eigentlich recht gute Kamera für diese günstige Preisklasse.
    Das X18 plus ist so gesehen kein Nachfolger sondern eine etwas veränderte größere und minimal schnellere Version des normalen X18 Gerätes. 5,7"zu 5,99", MTK6737 zu MTK6750T)

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.