Großes Smartphone

Hallo Ronny und co.,
Mein kleiner Bruder ist auf der Suche nach einen großen aber auch guten Smartphone für bis zu 180€. Er würde es cool finden, wenn der Fingerabdruck vorne wäre und wenn es mindestens 6 Zoll groß wäre. Die Kamera ist ihn vollkommen egal, da er eh nie Fotos macht. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen 🙈
Danke schon Mal im voraus.

PS: Macht weiter so👻

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

8 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo 😉

    du machst mir die Suche da sehr leicht.
    Die Auswahl an 6 Zoll+ Geräten ist sehr eingeschränkt:

    Uhans Max 2
    hat auch den Fingerabdrucksensor vorne.

    Xiaomi Mi Max 2
    Fingerabdrucksensor hinten, aber in vielen Dingen besser Akku, Software(Updates),…

    Was meinst du davon?

    mfg
    Josh

  2. Josh
    Josh sagte:

    Ach, wenn es "um die 6 Zoll" sein soll, kann man auch kleinere Geräte nehmen, wie z.B. Xiaomi Redmi Note 5/Redmi 5 Plus
    (ja Xiaomi hat mit den Handys einen guten Lauf)

    Das Uhans Max 2 und das Xiaomi Mi Max 2 sind beide schon sehr große Prügel. Das muss man sich schon 2x überlegen, weil die sind zu 99% größer als Hosentaschen, abgesehen von den Arschtaschen. Geschweige den vom Hinsitzen mit den Geräten in der Tasche^^

    mfg
    Josh

  3. Dennis12345
    Dennis12345 sagte:

    Ich habe ihn auch gesagt, dass das viel zu groß ist aber das ist ihm egal. Weil ich habe ein Honor 9 und das ist ja ,, nur,, 5.15 zoll groß

  4. Josh
    Josh sagte:

    ja gut, ganz vergleichbar sind die Geräte nicht.
    Die Redmi 5 Plus/Note 5 haben anderes Seitenverhältnisse beim Display und nutzen das Gehäuse besser aus.

    Einfach mal Pappkarton auf die Maße zuschneiden?
    Das gibt einem ein gutes Gefühl

    mfg
    Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.