Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Manuel,

    oh wow die Kamera vom Mi Mix 2S ist nur durchschnitt?
    Ääääh, das überrascht mich mal :O
    Ich sehe nur die Chance das du evtl. noch ein Review vom Xiaomi Mi Mix 2 gesehen hast….
    Sonst sehe ich da auf Anhieb keine Alternativen. Die ganzen Tests die ich dazu gesehen habe,
    sehen die Kameraqualität sehr gut. Nicht ganz auf dem Niveau von einem Pixel 2/P20 Pro jedoch nahe genug dran.
    Und mein Eindruck von den Testfotos stimmt damit auch überein…..

    Joa mir fällt da gerade nichts dazu ein, wenn du meinst, dass das Mi Mix 2S nur eine durchschnittliche Kamera hat^^

    mfg
    Josh

  2. Manuel
    Manuel sagte:

    Hi Josh,

    okay….dann habe ich wohl den falschen Bericht gelesen 🙂
    Jetzt mal weg von dem Mi Mix 2S
    Kannst du andere Handys empfehlen mit guter Kamera ?

    Danke dir.

    Grüße
    Manuel

  3. Manuel
    Manuel sagte:

    Hi Kay,

    danke für deinen Tipp.

    Leider noch etwas zu teuer und für HD Videos muss man dieses einschicken und updaten lassen.

    Hättet ihr sonst einen Geheimtipp o.ä. 🙂

    Grüße

  4. Kay
    Kay sagte:

    Hi Manuel,
    was meinst du mit HD Videos erst nach einschicken und updaten?
    4K Videos klappen wunderbar und die Bildstabilisierung greift ebenfalls sehr gut bei Videoaufnahmen.

    Aktuell kämen sonst nur das OnePlus 5T, Xiaomi Mi Mix 2S, Xiaomi Black Shark, und ZTE Nubia Z17S in Frage.
    Diese sind meist jedoch noch etwas teurer als 400€ oder bereits nur noch schwer günstig erhältlich (ZTE Nubia Z17S).

    VG, Kay

  5. Manuel Krause
    Manuel Krause sagte:

    Das Oneplus5 muss hierzu eingeschickt werden.
    Danke für die anderen Tipps.
    Leider aber noch keins dabei was mir auch preislich zusagt 🙁

    Gruß

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.