Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ein Versand aus China beträgt in der Regel 3-4 Wochen. Via Hermes kannst du erst ab Deutschland tracken. https://www.17track.net/ kann aber auch helfen. Oft ist es aber so das man nicht immer den aktuellen Status auslesen lasen kann. Einfach etwas Geduld haben, öfters probieren oder eben die zeit verstreichen lassen.
    Grüße Ronny

  2. Ilja Astahov
    Ilja Astahov sagte:

    Hallo Lemorak das war zu beginn bei mir auch ein riesiges Problem da es ewig gedauert hat und ich nicht wusste woran es liegt.
    Zu diesem Zeitraum habe ich sehr viele Gadgets aus China bestellt, überwiegend XIAOMI um diese in einem meiner Videos auf YouTube auszupacken und anzuschauen.
    Das Video falls du Interesse hast findest du hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=65IU4vsGm7Y

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.