Smartphone welches auch bei zitternden Händen gute Bilder macht.

- - von

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen essentiellen Tremor (zitternde Hände)und suche jetzt zur Vertragsverlängerung ein Smartphone, welches einen sehr guten Kamera-Stabilisator bietet. Die Suche im Internet war nicht wirklich ergebnisreich…
Zur Zeit habe ich ein Huawei P20 Pro. Würde am liebsten bei Huawei bleiben, aber ohne Google möchte ich eig nicht sein.

Hatte auch mal an ein Gimbal gedacht, aber wie das so ist wenn man „grade mal schnell“ ein Bild/Video machen möchte, hat man die Hürde des Einrichtens vor sich…

Vielleicht hat ja hier jemand einen guten Tipp für mich.

Vielen Dank
David

Kommentare (1)
  • Irene

    07.04.2023, 13:07

    ANscheinend gibt es die App Staybl für Parkinsonpatienten, wenn man die installiert, soll das Tremor kompensieren.Suche sovetwas für meine Mutter.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)