Suche Smartphone

Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem Nachfolger für das Umidigi z pro.
es sollte: – nicht größer als 5,7 Zoll sein
– Kopfhörer Eingang haben
– LTE Band 20
– ausreichende Performance/Kamera für den Alltag
– bis 250 Euro
Am besten ein Handy, was der Leistung des Umidigi z pro entspricht und wenn möglich kein Import.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Kein Import? Ok dann wird es mit der Leistung vermutlich etwas schwerer, sollte aber auch nicht das Problem sein. Der Helio X20 hatte schon ordentlich dampf im Umidigi Z.
    Das Honor 7x hat mir auch sehr gut gefallen, nutzt ein 5,93" Display ist aber nicht wirklich größer als dein Umidigi Z. Das trifft eigentlich auf fast alle aktuellen Telefone zu. Zwar mehr Bild aber dennoch vergleichsweise klein.
    https://geizhals.eu/honor-7x-64gb-schwarz-a1738142.html
    Das Honor 9 lite mit einem 5,65" Display sollte ebenfalls passend sein.
    https://geizhals.eu/honor-9-lite-schwarz-a1766179.html
    Das Xiaomi Redmi 5 Plus steht bei mir immer noch ganz vorn. Tolle Verarbeitung, lange Updates
    https://geizhals.eu/xiaomi-redmi-5-plus-64gb-schwarz-a1759530.html

    Grüße Ronny

  2. moritz
    moritz sagte:

    Hallo Ronny
    Vielen Dank für die Empfehlungen. Ich denke ich werde mich dann für das xiaomi redmi 5 plus entscheiden. Scheint mir für das Preis das beste zu sein.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.