such ein tablet bis 150 euro +-15 euro

heyhow endlich kann ich auch mal ne anfrage stellen 🙂

ich suche ein günstiges tab was mir aber keine Kopfschmerzen bereiten soll (abstürze,extreme slowdowns etz) ich habe so gedacht es soll so im bereich um die 150 sein vill habt ihr ja Vorschläge für mich über den Tablett markt gerade in Übersee habe ich nicht so die Übersicht.

Genutzt wird es hauptsächlich um mal flott was im Internet nachzuschlagen,YouTube und kleinere “hausfrauenspiele” candycrush etz…

Das einzige Kriterium das ich wohl habe nicht unter 3gb RAM!

ich danke für die mithilfe

fr34ky

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. fr34ky
    fr34ky sagte:

    hey ronny ja genau es geht sich um ein android gerät für eine ältere dame.

    viel wird damit nicht gemacht bisseln was im netz gucken youtube und kleinere spiele ala candycrush weswegen ich diesen preisrahmen gewält habe.
    da sollte sich doch was finden lassen 😉

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.