Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Soll auch ein Import sein oder via Amazon? Das schränkt die Sache dann ziemlich ein (weil du von einem Wiko Sprichst).

  2. Tom
    Tom sagte:

    Hallo,
    Import oder Amazon ist relativ egal. Wichtig wäre einfach die gute Kamera, wenn möglich auch noch mit Slo-mo funktion (Ist aber nicht so wichtig).
    Viele Grüsse
    Tom

  3. Tom
    Tom sagte:

    Hallo, welches Handy wäre jetzt zu empfehlen? Hat auch jemand Erfahrung mit dem wiko?
    Viele Grüsse
    Tom

  4. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Tom,

    hm, das Wiko ist halt noch nicht offiziell rausgekommen, ich konnte da auch nicht wirklich aussagekräftige Reviews finden, da die meisten nur kurze Hands-On bei Ausstellungen sind. Da müssten man sich wohl ein bisschen gedulden.

    Meine beiden Tipps, wenn einem die Bildqualität beim Smartphone wichtig sind, wären

    das Xiaomi Redmi Note 5 (Pro)
    https://geizhals.de/xiaomi-redmi-note-5-64gb-schwarz-a1817153.html?hloc=at&hloc=de

    und das Moto G6 Plus
    https://geizhals.de/motorola-moto-g6-plus-dual-sim-blau-a1807528.html

    Was hälst du davon?

    mfg
    Josh

  5. Tom
    Tom sagte:

    Hallo,
    Vielen Dank für die Antwort. Das Xiaomi kommt für mich schon eher in Frage. Ich dachte an das wiko, weil es hier in der Schweiz schon erhältlich ist. Mich überzeugen halt auch die Slo-mo und Zeitraffer Einstellungen. Hat jemand Erfahrung mit der Marke wiko? (Verarbeitung, Kamera…) Da gibt es das Wiko schon. https://www.interdiscount.ch/de/Telefon-Wearables-Navigatio/mobiltelefon-zubeh%C3%B6r/mobiltelefone–C411000/wiko-view-2-pro-6-64-gb-dual-sim-16-mp-anthracite–P0001489062?WT.mc_id=googleshopping&WT.srch=1&gclid=CjwKCAjwo87YBRBgEiwAI1LkqYYmVJo0aUPJu156ndBIZTcZxGT_zOHq8OZ_2TB4CLKp-Gjd2FQkOxoCekAQAvD_BwE

  6. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich hab bis jetzt nur eins getestet. Die günstigen Geräte unter 100€ sollte man liegen lasse, otitisch, Verarbeitung, Display, System/Hardware braucht man sich nicht antun. Das Viko View war aber nicht schlecht, wenn auch etwas zu teuer.
    Das View 2 empfinde ich für den UVP von 300€ mit einem Snapdragon 450 aber als zu teuer.Grundsätzlich mag es aber nicht schlecht sein. Ich denke aber auch hier wird es keine größeren Updates geben.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.