Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

8 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo, aus China liegt der Preis bei ~200€,da ist der geringfügige Aufpreis für das noch recht neue Xiaomi Redmi Note 5 gerechtfertigt. Über welchen Shop wolltest du das Telefon kaufen?
    Grüße Ronny

2. Karl Waldenberger
    Karl Waldenberger sagte:

Hallo!
    Ich habe es schon gekauft bei Honorbuy über EU Versand.Ich habe es am Mittwoch bestellt und habe es soeben mit Dhl express bekommen. Ging super schnell. Habe es in blau mit 64GB bestellt und 212.49€ bezahlt.

3. Karl Waldenberger
    Karl Waldenberger sagte:

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für das Xiaomi Redmi Note 5?
    Wie stelle ich die deutsche Sprache bei der Global Version ein. Kann mir bitte wer helfen!

4. Josh
    Josh sagte:

Bedienungsanleitung: (leider nur in Englisch und vom Schwestermodell, aber zu 98% identisch zum Redmi Note 5)
    http://files.xiaomi-mi.com/files/Mi_Phone_User_Guide/Redmi-5-Plus_EN.pdf

Die Sprache wird man normalerweise beim ersten Einschalten gefragt,
    wenn aus irgenwelchen Gründen nicht der Fall war, dann ist es hoffentlich erstmal auf Englisch eingestellt.^^
    Dann geh auf Icon wo druntersteht "Settings" dann scroll in der Liste so lange bis "Additional Settings" zu lesen ist und dann "Language & Input" und dann "Language" da sollte dann Deutsch vorkommen 🙂

mfg
    Josh

5. Karl Waldenberger
    Karl Waldenberger sagte:

Hallo!

IIst das möglich?
    Ich habe das neue Xiamio Note 5 von meinen Sohn zum Wochenende ausprobiert und hatte das Gefühl das dies in etwa auch so gut wie das Samsung S7 ist. Täusche ich mich da?l

6. Ronny
    Ronny sagte:

@Karl,
    nun ja Xiaomi muss sich eben nicht verstecken, auch mit ihrem günstigen Geräte nicht. Von der Leistung her kommt das Note 5 schon langsam an das Galaxy 7 heran. Bei der Kamera wird Samsung aber sicher noch die Nase vorn haben.
    🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.