Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo Sascha,

oh Musikinstrumente sind mir neu hier 😀

Aber man kann ja die Erfahrung aus anderen Gebieten was Fakes angeht hier auch ganz gut anwenden:
    Billigster Preis hier in DE für ein neues YANAGISAWA Saxophon : ~2.800€
    Preise auf Aliexpress: ~400€

So einen Preisunterschied kann ich mir nicht erklären.
    Ich kann auch auf die Webseite von Yanagisawa gehen und nach "autorisierte Händler" schauen und hab da mal welche aus aller Welt angeschaut und da findet man nirgendwo nennenswert niedrigere Preise, als umgerechnet 2800€

Ich gehe hier zu 99,9% von Fakes/Plagiate o.ä. aus.
    Ich würde dir stark davon abraten, sowas zu importieren, selbst wenn die halbwegs klingen/funktionieren/aussehen da auf den Fotos ganz klar der Markenname draufsteht und der Zoll mag Plagiate auch nicht.

Sorry denke nicht, das man sich hier ein Schnäppchen schiesst.

mfg
    Josh

2. Ronny
    Ronny sagte:

Das haben wir noch nie versucht, aber wie Josh schon schreibt wird es sich ziemlich sicher nur um einen Nachbau handeln, aber definitiv nicht um das Original.
    mehr wissen wir da leider auch nicht.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.