Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

7 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Zwischen den beiden Geräten gibt es eher wenig nennenswerte Unterschiede. Der größte liegt wohl in der Dual -Kamera und der Akku mit 3080mAh Kapazität im Mi A1.
    Das Redmi 5 Plus nutzt eine Single Kamera und hat dafür einen 4000mAh Akku. Der verbaute SOC ist identisch (Snapdragon 625)
    Wenn du beides Kombiniert haben möchtest und etwas mehr Leistung (Snapdragon 636) auch vertragen kannst: schau dir mal das Xiaomi Redmi Note 5 an.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-5-ab-599-fhd-snapdragon-636-dual-kamera/#tab-id-5
    Grüße Ronny

  2. Sezer Mania
    Sezer Mania sagte:

    Aprospos Mi A1…

    Wann kommt eigentlich das A2 raus? Ich habe gestern gelsen, dass es sogar eine A2 lite Varinate kommen soll.
    Wäre cool, wenn mich jemand erhellen würde 🙂

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Das wird wohl auch als Mi 6x vertrieben. Wir haben es bereits bestellt und warten entsprechend schon gespannt ab 🙂
    5,99" FHD+, Snapdragon 660, 4/6GB RAM+32/64GB Speicher, Dual-Kamera 12+20MP, 3010mAh Akku sollte so in etwas mit den technischen Daten hinkommen 🙂

  4. Sezer Mania
    Sezer Mania sagte:

    Danke für die rasche Antwort.

    Das Smartphone kann meinetwegen Mi6x heißen, wenn es über LTE-Band 20 verfügt oder später verfügen wird … 😀

    Viele Grüße

  5. Ken
    Ken sagte:

    Also ich hab vor ein 2-3 Tagen was davon gelesen, dass Xiaomi kein A2 plant.

    Aber keine Ahnung ob eventuell noch deswegen eine Global Version vom Mi 6x kommt.

  6. Ronny
    Ronny sagte:

    Momentan schaut es wohl so aus das Band 20 wieder fehlt. Schwer zu sagen ob eine Globale Version nachgereicht wird.

  7. Ken
    Ken sagte:

    Naja, alle dachten wohl da kommt noch direkt ein A2, in manchen Tests zum Mi 6x stand schon sogar in Klammern A2.

    Wäre natürlich gut wenn man kein Mi A2 raus bringt, dass eine Global Version vom Mi 6x kommt, aber in letzter Zeit war das ja nicht der Fall, dass man zu einen Gerät später noch eine Global Version raus bringt.

    Wenn hat man das ja schon bei Gerätevorstellung bekanntgegeben.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.