Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    für die meisten Anwendungszwecke bezweifele ich das.
    Die Performance-Unterschiede von den beiden CPUs belaufen sich zwischen ~ 5-10%

    mfg
    Josh

  2. Ken
    Ken sagte:

    Kann Josh nur zustimmen, hatte einen Vergleich bei Computerbase gesehen, da sind i5 und i7 fast auf Augenhöhe.

    Der i7 hat einen weitaus höheren Turbotakt, aber der i7 hält wohl den Turbotakt nicht so konstant wie der i5, so dass dieser Umstand kaum ins Gewicht fällt.

    Beim Cinebench Muticore Test betrug der Unterschied zwischen i7 und i5 sogar nur 3 %

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich denke es liegt auch immer daran was man mit den Geräten vorhat. Aber für den meist recht hohen Core i7 Aufpreis lohnt sich das bisschen Mehr an Leistung schon nur noch bedingt. Eine bessere GPU würde beim Spielen vermutlich mehr bringen..
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.