Suche ein gutes Smartphone mit einer guten Kamera

Hallo, ich bin bereits scho seit längerem auf der Suche nach einen Smartphone bis 6zoll(Obergrenze) das von der Kamera her super Bilder macht (wenn möglich besser als S7) Also in der nähren Auswahl befindet sich das Samsung galaxy S7 und das Mi 6 oder habt ihr vielleicht noch ne Empfehlung?
Preisliche Obergrenze ist bei 350-400 eus

Vielen Dank! Liebe Grüße Frank

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ken
    Ken sagte:

    Also ich würde spontan das Mi 6X nennen:

    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-6x-ab-60-fhd-snapdragon-660-1220mp-dual-kamera/

    Das könnte deinen Anforderungen entsprechen. Frage ist nur brauchst du Band 20 oder kannst du darauf verzichten?
    Bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du es nicht brauchst, weil du das Mi6 genannt hast, was auch kein Band 20 hat.

    Ansonsten hast du da super Kameras, einen schnellen Prozessor und ein topaktuelles Telefon, wo du über einen ewig langen Zeitraum Updates kriegen wirst.

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Das Xiaomi Mi 6 ist sicherlich interessant bietet aber vergleichsweise wenig Display mit 5,15" ist technisch nach wie vor aber absolut super. Ob die Kamera aber mit einem Samsung Galaxy S7 mithalten kann ich nur schwer beurteilen. Ich glaube mittlerweile bekommt man beide Geräte für um die 300€. Das mi 6 wäre aber schneller unterwegs.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.